AutoInterface
AutoInterface

In dem freien Projekt AutoInterface, dass zusammen mit Christian Verbarg bearbeitet wurde, ging es um die Umgestaltung der Innengestaltung von Automobilen.

Dabei gingen wir vom Navigationssystem aus und nach einer möglichst sinnvollen überarbeitung und nach einer Reduzierung auf den eigentlichen Nutzen, wurden neue Anordnungen von Displays und Bedien- und Steuerelementen erarbeitet.

An dieser Stelle möchte ich auf die separate erhältliche Dokumentation auf einer CD verweisen.

Projekt: AutoInterface, Prof. Wolfgang Sattler, Thorsten Hagner 2001
Das Bild zeigt Skribble eines Autoentwurfes. Klick zum grossen.
Das Bild zeigt ein weiteres Skribble eines Autoentwurfes. Klick zum grossen.
Das Bild zeigt eine weitere Zeichnung aus der Entwurfsphase. Klick zum grossen.
Das Bild zeigt eine Zeichnung eines Entwurfes. Klick zum grossen.
Das Bild zeigt ein Zeichnung von Sitzmöglichkeiten. Klick zum grossen.
[Übersicht]
[01] [02]